GÄSTEBUCH  
 
Gästebuch
email:
Name:
Wohnort:
Kommentar:
E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht):
 

Kiki Kempf aus Mühltal schrieb am 31. August 2016:
Hallo Jessica,

ich bin gerade zufällig auf deine Seite gestossen...!
Habe mich schon oft gefragt, wo du gelandet bist . Wir denken gerne an die Schöne und besondere Zeit mit dir zurück. Charlotte wir schon 8 Jahre. Unglaublich wie die Zeit vergeht .
Ich freue mich zu hören, dass du nun auch Mama bist, herzlichen Glückwunsch .
Alles Gute für dich und deine kleine Familie..!
Lg aus Traisa
Kiki, Chrissi mit Charlotte


Stefanie aus Karlsbad schrieb am 19. November 2015:
Liebe Jessica!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. ❤ Wir hoffen es geht euch soweit gut und ihr genießt die Zeit zu dritt.
Wir würden uns freuen bald mal wieder etwas von dir zu hören😄

Liebe Grüße


Corinna, Florian und Hannes aus Karlsruhe schrieb am 10. Februar 2015:
Liebe Jessica, vielen lieben Dank für die nette und liebevolle Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft.
Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt.

Liebe Grüße :-)


Annika Blocher aus Reichenbach schrieb am 4. Januar 2015:
Wir wollten uns bedanken und auch in Namen von unserer Tochter Lara, die am 13.August 2014 geboren ist! Du hast uns so toll betreut, auch als Lara doch auf sich warten lies.
Bist eine echt tolle, nette und lieb Hebamme. Man fühlt sich echt wohl und geborgen!!!

Vielen dank!!! Mach weiter so!!


Stefanie aus Karlsbad schrieb am 29. September 2014:
Liebe Jessica,
vielen Dank für die kompetente und herzliche Betreuung in meiner Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Sonnenscheins.
Wir haben uns immer sehr wohl bei dir gefühlt und melden uns sicher wieder ;o)
Viele liebe Grüße!


Chi-Young Hofmeyer aus Karlsruhe schrieb am 16. Dezember 2013:
Hallo Jessica, nun nach fast einem Jahr wollte ich Danke sagen für die herzliche und gute Betreuung. Du bist eine tolle Hebamme und man merkt, dass Du diesen Beruf richtig gerne ausübst. Es war nur etwas schade für uns, dass Du kurz nach der Geburt Urlaub hattest... aber ein Geburtstermin ist eben nicht planbar.

Schöne Feiertage und alles Gute für das nächste Jahr wünschen Dir Familie Hofmeyer


David Elmira und Jörg aus Karlsruhe schrieb am 9. Mai 2013:
Hallo Jessica,
vielen Dank für die herzliche Begleitung während und nach der Schwangerschaft. Besonders nach der Geburt war uns Dein kompetenter und souveräner Rat eine große Hilfe. Obwohl Elmira aus einem anderen Kulturkreis kommt, hat sie sich bei Dir "wie zu Hause" gefühlt. Dann spätestens bis zum nächsten mal, also Kind.
Viele Grüße und alles Gute Dir und Deiner Familie


sabrina, steffen und sue aus karlsruhe schrieb am 8. April 2013:
Huhu liebe jessica ;-) nachträglich erstmal alles liebe und viel Glück an euch!! Sue wird im juni auch schon 2 jahre und ich bin so froh dich als Hebamme gehabt zu haben !!!!! Ganz ganz viele liebe grüße


Nina, Jochen & Mats aus Karlsruhe schrieb am 23. Dezember 2012:
Liebe Jessica,
wir wünschen Dir fröhliche Weihnachten, ein paar ruhige Momente und alles Gute fürs neue Jahr!
Mats ist jetzt 5 Monate und quietschfidel und Stillen klappt immernoch super. Danke nochmal für Deine kompetente Unterstützung.
Mit ganz lieben Grüßen verabschieden wir uns nach Bayern,
Nina, Jochen und Mats


Hanna, Katja und Peter aus Eschollbrücken schrieb am 14. November 2012:
Hallo Jessica,
wie ich deiner Homepage entnehmen kann, hast du geheiratet.Herzlichen Glückwunsch. Leider ist unser Kontakt abgebrochen, dennoch muss ich oft an dich denken. Hanna geht es super gut, sie ist mittlerweile 4, geht gerne in den Kindergarten und wächst uns größentechnisch schon fast über den Kopf.Nein, Spaß- aber sie bleibt ihrer großen Linie treu. Der zweite Nachwuchs hat sich leider immer noch nicht eingestellt- aber wir hoffen weiter. Ich würde mich sehr freuen nochmal von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße aus Eschollbrücken,

Hanna, Katja und Peter


Carmen, Patrick und Max aus Karlsruhe schrieb am 16. Oktober 2012:
Liebe Jessica,

herzlichen Dank für die kompetente, liebevolle und zuverlässige Betreuung während den ersten Wochen nach der Geburt unseres kleinen Max. Dank Deiner Hilfe und Deinen professionellen Tipps hat es trotz anfänglicher Schwierigkeiten auch mit dem Stillen geklappt. Dafür sind wir sehr dankbar. Ich hoffe wir sehen uns nochmal. Die ein oder andere Frage wird sich sicherlich noch ergeben:-)

Bis dahin, alles Liebe und Gute.

Carmen, Patrick und Max


Isabel aus Gernsheim schrieb am 19. April 2012:
Huhu Jessica!
Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Timo, Isabel, Nils und Merle


mariangela aus pfungstadt schrieb am 18. April 2012:
hallo Jessica ich habe vor kurz erfahren das du umgezogen bist schaade bin noch mal schwanger und hätte ich mich über deine betreung sehr gefreuf ....kannst du mir jemand in pfungstadt entfehlen ??? liebe grüssen mariangela un die kleine Edvige


Jenny, Adam & Kim aus Karlsruhe schrieb am 6. März 2012:
Hallo Jessica,

Vielen herzlichen dank für die liebevolle und tolle Betreuung für unseren Süsswatz. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können. Wir können dich wärmstens weiterempfehlen und wünschen dir alles Gute

Liebe Grüße

Jenny, Adam und Kim


Michaela, Mirena & Boris aus Karlsruhe schrieb am 22. Februar 2012:
Liebe Jessica,
auf diese Weise möchten wir uns bei Dir nochmals für die professionelle, zuverlässige, verantwortungsvolle und so herzliche Begleitung durch die ersten Wochen mit unserer Michaela bedanken. Ganz besonders möchte ich mich auch für die super wirkungsvollen Ratschläge, Empfehlungen, Heilmittel rund ums "Stillen" bedanken, denn ohne dich hätte ich bestimmt aufgegeben. Wir wünschen Dir alles Gute und Liebe für die Zukunft, mach weiter so und wir hoffen früher oder später uns wieder zu begegenen ;) Liebe Grüße, M&M&B


Ulla & Kolja aus Pfungstadt schrieb am 13. Dezember 2011:
Liebe Jessica, nach nunmehr 3 Jahren ist fuer Kolja ein Bruder unterwegs, mit Erschrecken musste ich feststellen, dass wir Dich diesmal nicht in Anspruch nehmen koennen - sehr schade!! Wir fuehlten uns alle bei Dir immer super betreut! Ich hoffe wir finden einen adaequaten Ersatz und wuenschen Dir in Karlsruhe alles Gute!! Liebe Gruesse!


Stefanie und Matteo aus Karlsruhe schrieb am 13. Oktober 2011:
Liebe Jessica, ich kann's kaum glauben, aber Matteo wird nun bald ein Jahr alt und ich wollte mich hier einfach noch einmal für die äußerst kompetente Wochenbettbetreuung bei Dir bedanken. Danke auch für die super Stillberatung. Wir stillen immer noch...:-)) Liebe Grüße und alles Gute für Dich.


sandrine und Lionel aus karlsruhe schrieb am 7. August 2011:
Hallooooo Jessica,

Wollten nur sagen, dass du die beste bist und wir dich vermissen!!!

Jessica we loveeeee uuuuuuuuuu :-)


Corinna aus Karlsbad schrieb am 4. August 2011:
Liebe Jessica!
Es ist jetzt schon ein paar Monate her, aber ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für die super Nachsorge bedanken! Du warst so einfühlsam und hast so viel Ruhe ausgestrahlt. Mir ging es immer richtig gut, wenn du da warst! Ganz anders, nämlich "gandenlos" bist du beim "Fitness für Muttis"! Aber danke auch dafür - alleine würde man sich so nämlich nie quälen. Beim nächsten Kurs bin ich wieder dabei!!!
Liebe Grüße, Corinna


Katrin Ackermann aus Weiterstadt schrieb am 28. Juli 2011:
Hallo liebe Jessica, gerade habe ich einer Freundin vorgeschwärmt, was Du für eine tolle Hebamme bist und Dich weiterempfohlen. Ich wollte ihr die Kontaktdaten heraussuchen und muss feststellen, daß Du weggezogen bist - sehr schade! Alles Gute für Dich!!!
Liebe Grüsse Katrin & Colin (fast 3 Jahre)


Yvonne aus Weiterstadt schrieb am 31. Mai 2011:
Hallo liebe Jessica, hoffe Du kannst Dich noch an uns erinnern. Vielleicht an den kleinen Louis der mit fast 5kg und 59cm auf die Welt kam. Und jetzt bald schon 2 Jahre alt wird. Ich denke ganz oft an Dich und die spitzenmäßige Betreuung in und nach der Schwangerschaft. Und freue mich heute noch darüber Dich kennengelernt zu haben. Wir hoffen Dir geht gut.
Liebe Grüsse von den Banze´s aus Weiterstadt


mariangela pau aus pfungstadt schrieb am 25. Oktober 2010:
hallo jessica du bist weg gezogen schaade viele liebe grüsse mariangela gerardo un die kleine edvige


Miriam Fischer aus Gernsheim schrieb am 18. Oktober 2010:
Hallo Jessica,

soeben habe ich gelesen, dass Du nicht mehr hier in der Nähe bist, sondern nach Karlsruhe gezogen bist. Wie schade :-(! Hätte Dich gerne wieder als betreuende Hebamme gehabt für unser zweites Kind, welches im April 2011 zur Welt kommen soll. Naja, dann muss ich wohl schauen, an wen ich mich jetzt wenden werde!? Wirklich sehr schade! Du warst echt toll!
Viele Grüße von Miriam, Stephan und der kleinen Katharina


Sylvia Marx aus Karlsbad schrieb am 31. August 2010:
Hi Jessica
ich muss es einfach nochmal los werden du bist echt die beste Hebamme. Wir sind echt froh dich gewählt zu haben. Unser kleiner Prinz ist jetzt 4 Monate und wiegt knapp 8 Kg 66cm er ist rund um gesund u munter. Also bis bald wir vier wünschen dir nur das Beste.
Fühl dich gedrückt
Sylvia + Ronny = Selina + Philipp


jasmin Hassenpflug aus Büttelborn schrieb am 26. Juli 2010:
hallo liebe jessica
hoffe dir gehts gut uns gehts super der kleine Claudio hat jetzt auch gut aufgeholt ist jetzt bald 6 monate und wieget 6560g und ist 66 cm groß
dank die haben wir ihn hin bekommen warst würklich bei beiden meiner kinder eine super hebamme chiara ist auch sehr stolz auf ihrn bruder ohne ihn geht nix mehr
ich wünsche dir noch alles gute
lg aus büttelborn vincenzo jamsin chiara un claudio
ps: das bild habe ich nicht vergessen bekommst ein von seiner taufe er sieht da aus wie ein kleiner macho hehe


Daniela Jörges aus Weiterstadt schrieb am 11. Juli 2010:
Hallo beste Hebamme der Welt !

Wollte nur mal liebe Grüße da lassen. Annalena ist mitlerweile 2 Jahre alt.Ich hoffe es geht dir gut.
LG Dani und Annalena


Christina aus Darmstadt schrieb am 16. Juni 2010:
Hallo Jessica!!
Nadem Renate schon Osan verlassen hatte, hatte ich gehofft, dass du mich bzw. uns vor und nach der Geburt unseres zweiten Kindes betreuen könntest. Jetzt ist es soweit und wir bekommen im November wieder Nachwuchs. Da muss ich lesen, dass du nach Karlsruhe gezogen bist. Sehr, sehr schade für uns, aber toll für die Frauen in und um Karlsruhe. :-) Vielen Dank für die tolle Betreuung während der Rückbildung und für dich alles, alles Liebe und Gute!!

Liebe Grüße
Christina, Ida und Florian


Steffi aus Pfungstadt schrieb am 30. März 2010:
Liebe Jessica,
jetzt mußte ich hier eben lesen, dass du wegziehst.
Wie schade, denn nach der tollen Betreuung vor, während und nach Noahs Geburt, hatte ich gehofft, dass du uns auch bei der Geburt unseres zweiten Kindes unterstützen würdest.
Aber trotzdem wünschen wir dir alles Gute für deine Zukunft in Karlsruhe!
Liebe Grüße,
Steffi, Alex und Noah


Tanja aus Pfungstadt schrieb am 13. Februar 2010:
Liebe Jessica, wir möchten uns herzlich für die super Betreuung nach der Geburt unserer kleinen Lena bedanken! Du bist eine tolle Hebamme und warst (auch in der Schwangerschaft) immer da, wenn man dich brauchte!!!
Sehr schade, dass du gehst, trotzdem alles Gute für deine Zukunft in Karlsruhe!!! Hätte dich gerne weiter empfohlen!!!
DANKE für alles!!!
Viele liebe Grüße Tanja, Simon und Lena!!!


Claudia aus Bickenbach schrieb am 26. Januar 2010:
Liebe Jessica,
wir möchten uns noch einmal für die tolle Betreuung bedanken. Mach weiter so.
Wir wünschen Dir einen guten Start in Karlsruhe.
Liebe Grüße
Flo, Luisa und Claudia


Martina aus Riedstadt schrieb am 2. Januar 2010:
Liebe Jessica, auch wir möchten uns für deine tolle Betreuung vor und nach der Entbindung bekanken. Ich bin immer noch froh, dass ich dich als Hebamme haben durfte und würde dich lieben Freundinnen jederzeit weiterempfehlen. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute im Süden :-)


Die Meichsners aus Gernsheim schrieb am 16. Dezember 2009:
Hallo,liebe Jessica!

Nochmal vielen lieben Dank,für die tolle Betreuung bei der Geburt von Etienne.Du bist echt eine klasse Hebamme!
Wir wünschen Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
von Samira,Rico,Melissa,Maurice,Julie,Angelina und Etienne


Karin aus Griesheim schrieb am 16. Dezember 2009:
Hallo du Liebe!
Von ganzem Herzen wollen wir Danke sagen: für deine kompetente und fürsorgliche Art; dafür, dass du uns Zeit gelassen und uns immer wieder ermutigt hast! Mach weiter so, alles Liebe!

PS. Wir werden dich vermissen :(


Mia aus Pfungstadt schrieb am 23. November 2009:
Hallo Jessica,

wir wollten uns noch einmal ganz, ganz herzlich für die tolle Betreuung bei dir bedanken!

LG, Mia und Familie